News

Weihnachtliches Grußwort an die Mitglieder der TSG Handballer

„Alle Jahre wieder kommt das Christuskind …“ so lautet ein bekanntes Weihnachtslied neben vielen anderen bekannten Melodien.

Aufgrund der außergewöhnlichen Situation wird es halt in diesem Jahr nicht so sein wie sonst bzw. wie alle Jahre wieder. So können wir seit einiger Zeit nicht unserem geliebten Handballsport nachgehen, nicht trainieren und uns nicht im Wettkampf mit anderen Mannschaften messen.

Wir können uns auch sonst nicht treffen, weil aktuell die Infektionszahlen in unserem Landkreis sehr hoch sind und es eine erweiterte Kontaktbeschränkung gibt.

Aus diesen Gründen findet in diesem Jahr leider auch keine Weihnachts- bzw. Jahresabschlussveranstaltung statt.

Der Vorstand möchte dennoch die Gelegenheit nutzen, sich als Eure gewählte Vertretung bei jedem Einzelnen für sein Engagement zu bedanken und ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise der Familie wünschen.

Weiterhin wünschen wir Euch einen guten Start in das Jahr 2021 und ein baldiges Wiedersehen auf der Platte. Am 9. März 2021 planen wir unsere Mitgliederversammlung inklusive der Wahl eines neuen Vorstands durchzuführen. Bitte haltet Euch diesen Termin frei!

Für jeden von Euch liegen im Sporthaus Intersport Spreewald-Müller ein Schlauch-Schaal passend zur Jahreszeit und ein Gutschein in Höhe von 15,00 € bereit (Einlösung bis zum 31. März 2021), so dass Ihr auch unserem treuen Sponsor ein Gefallen mit eurem Einkauf machen könnt. Also besucht das Geschäft in der Altstadt und nutzt Euren Gutschein zum Einkauf vor Ort und bleibt in der kalten Jahreszeit mittels des neuen Schlauch-Schaals gesund!

 

Für den Vorstand

Georg Wenzel

 

 

 

© 2017-2020 my-webconcept.de