Nach zuletzt 2 Siegen, hätten wir am 10.03.18 nach Bad Liebenwerda reisen müssen, um gegen den haushohen Favoriten aus Finsterwalde zu spielen. Dies mussten wir aber leider krankheitsbedingt absagen.

Kleines Fazit aus den letzten beiden Spielen: Zu Hause (10.02.) mussten beide Spiele gewonnen werden, um den hervorragenden 3. Platz zu festigen. Im ersten Spiel gegen Elsterwerda taten wir uns am Anfang ein bisschen schwer.

Unsere E-Jugend war mal wieder dran, ein Tag im Turniermodus zu spielen. Und so ging es im neuen Jahr nach Lauchhammer. Wir mussten gegen LHC Cottbus und Doberlug-Kirchhain spielen. Aber zunächst noch ein kleiner Rückblick zu den letzten Spielen.

Nach langer Pause und intensiver Saisonvorbereitung ging es für unsere E-Jugend endlich los. Wir spielten zu Hause und traten mit nur 7 Kids an. Am Anfang wurde etwas nervös gespielt. Das legte sich aber schnell und wir konnten 19 zu 2 gegen Lauchhammer gewinnen.
Im zweiten Spiel traten wir gegen den haushohen Favoriten aus Finsterwalde an. Die Anfangsminuten hielten wir noch sehr gut mit, doch mit zunehmender Spieldauer verließen uns langsam die Kräfte. Trotz großem Kampf ging das Spiel leider mit 19-1 verloren.

Chrissi