Supporters Lübbenau

Supporters Lübbenau Von Fans - Für Fans!

Anfang 2018 wurden die 'Supporters Lübbenau' gegründet. Einige engagierte Lübbenauer und TSG Fans waren es, die sich zusammentaten und die Fangemeinschaft gründeten. Das Grundziel, an dem sich bis heute alles ausrichtet, wurde verankert: Das Vereinsleben innerhalb der TSG Lübbenau mitzugestalten.

Der Fokus lag damals wie heute auf der Unterstützung der Fußball- sowie der Handballmanschaften von den Junioren bis zu den Männermanschaften. Durch das Durchführen von gemeinsamen Gruppenauftritten zur Unterstützung der Manschaften sowie das Organisieren von Auswärtsfahrten sollte der Zusammenhalt innerhalb des Fanclubs und der TSG verbessert werden.

Was mit einer Handvoll Mitgliedern begann, ist heute zu einer stabilen Mitgliederorganisation herangewachsen. Mit mittlerweile über 25 Mitgliedern ist es uns möglich, die TSG Lübbenau in vollen Zügen zu Unterstützen und weiterzubringen.

Wie kann man Kontakt zu den 'Supporters Lübbenau' aufnehmen?

Am leichtesten erreicht man uns per E-Mail unter supporters@tsg-luebbenau.de oder persönlich an Heimspieltagen, wo man dann selbst Mitglied werden kann und sich aktiv in das Gruppengeschehen einbringen kann. Desweiteren kann man als Mitglied der Supporters Lübbenau schicke Fanartikel, von Stickern bis hin zum T-Shirt, erwerben. Für mehr Informationen sprecht uns einfach persönlich an oder schreibt eine E-Mail. Wir helfen euch gern in allen Belangen rund um den Fanclub und versorgen euch mit Informationen.

Kurz: Wir sind euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Fansein und Ihr seid bei uns herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf euch!
Nur die TSG
Folgt uns!

Schreiben Sie uns!

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@tsgluebbenau.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Supporters Lübbenau auf Instagram