Aktuelles

Am 9.11.2017 trafen sich die Mitglieder der TSG Lübbenau zur Mitgliederversammlung im Mehrzweckraum des Spreeweltenbades.
Nachdem der Vorsitzende der TSG Lübbenau Axel Kopsch und die Schatzmeisterin ihre Rechenschaftsberichte ablegten und die Sportabteilungen aus ihren Bereichen berichteten wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Der Geschäftsführer des Kreissportbundes OSL lobte die gute Arbeit des größten Sportvereines des Landkreises OSL und bedankte sich für die vielen Aktivitäten bei allen Sportfreunden des Vereins und bei der Stadt Lübbenau für die gute Unterstützung des Sports und der Vereine in Lübbenau.

Ehrungen:

Zum Ehrenmitglied der TSG Lübbenau:
-Frau Bettina Richter

Ehrennadel der TSG Lübbenau in Silber:
-Anke Müller/ Leichtathletik
-Matthias Störzner/ Judo

Ehrennadel der TSG Lübbenau in Bronze:
-Frank Nowak/ Fußball
-Kathrin Ratzmann/ Bogensport
-Tom Florian Borrack/Bogensport
-Sandra Verena Borrack/ Bogensport
--Martin Natusch/ Bogensport
-Isolde Sellengk/ Gymnastik

Ehrenurkunde der TSG Lübbenau:
-Andreas Schwotzer/ Bogensport
-Susann Borrack/ Bogensport

Der neue Vorstand der TSG Lübbenau 63e.V.für die nächsten 4 Jahre wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Die langjährige Schatzmeisterin Frau Bettina Richter scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus.

Dem neuen Vorstand gehören an : Frau Anke Müller, Herr Helmut Wenzel, Herr Andreas Rißka, Herr Frank Zelder. Als Vorsitzender wiedergewählt wurde Herrr Axel Kopsch.