Chronik 1990 - 1999

Chronik der TSG Lübbenau 63 e.V. - 1990 - 1999

Saison 1990/91

Seit den neuen Strukturen im Fußball des Landes Brandenburg gehört die TSG der höchsten Spielklasse unseres Bundeslandes an. Unsere Abteilung Fußball kann insgesamt eine positive Bilanz in den 30 Jahren ihres Bestehens ziehen. Gegenwertig sind vier Nachwuchsmannschaften in den Spielklassen des Landes, eine weitere im Kreismaßstab vertreten. Während die 1. Männermannschaft um einen vorderen Platz in der Verbandsliga kämpft, ist die II. Männerelf eine Spitzenmannschaft in der "Spreewald" - Kreisliga und strebt die Meisterschaft und den Aufstieg an. Die Altligaelf wurde Kreismeister.

Saison 1994/95

Auch nach drei Trainerwechsel konnte der Abstieg aus der Verbandsliga in die Landesliga Süd nicht verhindert werden.