Ehrenmitglieder

Ehrenmitglieder der Abreilung Fußball

In dem 50-jährigen Vereinsbestehen haben sich zahlreiche Sportler, Helfer und Unterstützer hingebungsvoll für den Verein eingesetzt, um das Bestehen zu sichern und die kontinuierliche Entwicklung voranzutreiben. Einige Sportfreunde ragen jedoch besonders heraus und wurden deshalb zu Ehrenmitgliedern der TSG Lübbenau 63 ernannt.

Siegfried Taubert war der erste Vorsitzende der TSG nach der Gründung 1963 und prägte maßgeblich den Sport in Lübbenau. Am 14.12.1995 wurde ihm in Anerkennung und Dankbarkeit seiner Leistungen die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Helmut Weber ist der ehemalige Vorsitzende der Abteilung Fußball und wurde ebenfalls am 14.12.1995 zum Ehrenmitglied ernannt.

Otto Wendenburg ist ehemaliger Mannschaftsleiter und Inhaber der Sportgaststätte Wendenburg im Lübbenauer Stadion gewesen und erhielt am 01.05.1998 für seine jahrelange Arbeit die Auszeichnung zum Ehrenmitglied.

Uwe Pielenz ist ein ehemaliges Vorstandsmitglied und betreute die Finanzen in der Sektion Fußball. Seit dem 30.04.1999 ist er Ehrenmitglied des Vereins.