News

Es ist vollbracht! AUFSTIEG! Unsere #Zweete schlägt den Tabellenzweiten Goyatzer SV mit 5:0, sichert sich dadurch vorzeitig den #Staffelsieg in der 1. Kreisklasse Nord und steigt in die #Kreisliga auf! 

Glückwunsch an unser Meisterteam!

Unsere Männermannschaften befinden sich bereits seit Ende Januar im Trainingsmodus und haben auch schon drei Vorbereitungsspiele absolviert.

Für unsere #Zweete ging es am Wochenende derweil schon im Punktspielbetrieb gegen die Reserve der Spielvereinigung Finsterwalde e.V. weiter.

Die Zweete unterlag der Reserve des SV 1885 Golßen e.V. in ihrem vorgezogenen Spiel derweil mit 2:3 (0:3). Die beiden Tore von Stefan Penschke (82') und Zeyd Zeini (90') kamen zu spät, um etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Das nächste Wochenende wird wieder besser!

#Zweete setzte ihren Aufwärtstrend fort und holte einen Punkt in der Ferne: Bei der SG Hertha Niewitz/Schönwalde II erspielte sich unsere Elf in einer insgesamt ereignisarmen Partie ein 1:1 (0:1). Es war ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem Lennart Grüger per Kopf die Halbzeitführung besorgte.

© 2017-2018 my-webconcept.de