News

In dieser Saison starten wir als A-Jugend in der Kreisklasse EE ins Rennen. Der erste Gegner hieß in dieser Staffel SV Eintracht Ortrand. Um 13.30 am 23.9.2017 standen wir auf dem Parkett und versuchten den ersten Sieg einzufahren. Somit begrüßten wir auch Anne Wilke neu im Team die am diesen Tag ihr erstes Pflichtspiel bestreiten durfte.

Die Anfangsminuten waren relativ schwierig, durch Stellungsfehler und häufigen Fehlwürfe gingen die Gäste mit 2:0 in Führung. Das erste Tor für uns erzielte Sarah Kumpis,durch ein schnelles Abspiel der Rückraumspieler nach Außen. Durch weitere Tore von Madina, Vanessa, Maike und Annabell konnten wir einen Halbzeitstand von 9:10 erreichen.


Die Kabinenansprache von Jaqueline D. und Malina S. war direkt und sie versuchten uns auf die kommenden 30 min nochmal vorzubereiten und sie zu movieren.

Nach ganzen 8 Zeitstrafen gegen uns konnten wir trotzdem auch durch mehrfache doppelte Unterzahl wieder ran kämpfen. Saskia Stoll im Tor beweiste immer wieder aufs neue ihre Stärken. Durch ein paar schöne Kombinationen und Einzelaktionen konnten Vanessa, Maike und Madina noch Tore erzielen. Zum Schluss fehlte uns einfach noch Zeit das Ergebnis zu drehen, somit verloren wir 21:26.

Am kommenden Samstag findet das sofortige Rückspiel in Ortrand um 15.00 Uhr statt.
Wir freuen uns auf mitreisende Fans!

Es spielten:

Tor: Saskia Stoll
Vanessa Kaiser (7) , Annabell König (4) , Madina Stein (4) , Sarah Kumpis (4) , Sophia Müller , Anne Wilke , Maike Schmidt (2)

© 2017-2018 my-webconcept.de